Bist du genau so bunt wie wir…

… und hast Lust, wertvolle Jugendarbeit zu leisten? Dann werde Teil unserer Leiterrunde!

Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus erfahrenen Pfadfindern und Quereinsteigern, Münchnern und Zuagroasten, aus jungen Studenten und (ein bisschen) alten Hasen, aus Planungsprofis und Spontanunterhaltern,… kurzum: wir sind vielfältig, wir lieben Vielfalt und wir freuen uns über jeden, der unsere Runde bereichert!

Wir gestalten einmal wöchentlich für Kinder – unterteilt in vier verschiedene Altersgruppen – eine Gruppenstunde. Außerdem fahren wir einmal im Jahr auf ein großes Sommerlager, hin und wieder auf Wochenend-Aktionen und unternehmen auch abseits unseres Ehrenamts und Hobbys viel zusammen.

Da unser Stamm auch weiterhin großen Zulauf von Kindern hat, sind wir dringend auf der Suche nach neuen Leitern und würden uns freuen, dich kennen zu lernen!

Falls du Lust bekommen hast, melde dich einfach ganz unverbindlich und schau bei uns vorbei. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

lustaufleiten@swapingo.de

Gut Pfad und vielleicht bis bald,

Die Swapingo-Leiterrunde