Leitende

Servus, Ciao, Salut und Hallo! – die Leitungsrunde unseres Stammes ist wirklich aus allen Himmelsrichtungen zusammen gekommen!

Wir sind ein bunter, munterer Haufen aus Münchner Kindln und Zuagroasten – langjährigen Pfadfinder:innen und Neueinsteiger:innen

Die Leitungsrunde im Frühjahr 2019

Uns verbindet aber mehr als die Lust auf Abenteuer, Natur und die Freude daran, Kindern und Jugendlichen tolle Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind trotz verschiedenster Hintergründe zu einem Freundeskreis zusammengewachsen, der gerne beisammensitzt, zusammen kocht, redet und viel miteinander unternimmt – auch außerhalb Pfadfinderarbeit.

Wir treffen uns zum Bowlen, Wandern, Feiern, Tanzen und Spielen oder auch mal auf eine gemütliche Halbe. Beizeiten sitzen wir auch mal bis tief in die Nacht zusammen, um das neue Liederbuch von vorne bis hinten durchzusingen. ♪♫

Unsere Leitungsrunden beginnen meist mit einem gemeinsamen Essen, so bleibt auch immer Platz für private Belange und Schwierigkeiten, Scherze, persönliche Geschichten und Anekdoten. Wir treffen uns ca. alle drei Wochen abwechselnd dienstags, mittwochs und donnerstags zwischen 19:30 und 20:00 Uhr – zum Planen, Diskutieren und Vorbereiten.

Zwei mal im Jahr, meistens im Frühjahr und im Herbst gehen wir auf Leitungswochenende um die kommenden Stammesaktionen zu planen und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Neugierig geworden? Lust auf Pfadfinderei bekommen? Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter! Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann schreib uns eine Mail an lustaufleiten@swapingo.de

Die letzten Jahre

[slideshow_deploy id=’623′]