Wir begeistern uns für dich!

Wir sind auf der Suche nach neuen Leitern, die mit uns wertvolle Jugendarbeit leisten möchten. Interessiert? Dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen!

Egal ob du Pfadfinder-erfahren bist oder nicht, wir – der Pfadfinderstamm Swapingo aus Schwabing – begeistern uns für dich! Wenn du auf der Suche nach neuen Freunden, Abenteuern, Aufgaben und Spaß bist, komm doch einfach mal vorbei.

dsc0388911

Wir sind eine Gruppe von etwa 15 bunt gemischten Alt- und Neupfadfindern und gestalten einmal wöchentlich für Kinder – unterteilt in vier verschiedene Altersgruppen – eine Gruppenstunde. Außerdem fahren wir einmal im Jahr auf ein großes Sommerlager, hin und wieder auf Wochenend-Aktionen und unternehmen auch abseits unseres Ehrenamts und Hobbys viel zusammen.

Da unser Stamm aktuell großen Zulauf von immer mehr Kindern bekommt, sind wir dringend auf der Suche nach neuen Leitern und würden uns freuen, dich kennen zu lernen!

Falls du Lust bekommen hast, melde dich einfach ganz unverbindlich und schau bei uns vorbei. Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Gut Pfad und vielleicht bis bald,

Die Swapingo-Leiterrunde

Kontakt:
lustaufpfadis@swapingo.de
0160-97628188