Leiter

Servus, Ciao, Salut und Hallo! – die Leiterrunde unseres Stammes ist wirklich aus allen Himmelsrichtungen zusammen gekommen!

Wir sind ein bunter, munterer Haufen aus Münchner Kindln und Zuagroasten – langjährigen Pfadfindern und Neueinsteigern.

Die aktuelle Leiterrunde – Leiterwochenende Herbst 2014

Uns verbindet aber mehr als die Lust auf Abenteuer, Natur und die Freude daran, Kindern und Jugendlichen tolle Erlebnisse zu ermöglichen. Wir sind trotz verschiedenster Hintergründe zu einem Freundeskreis zusammengewachsen, der gerne beisammensitzt, zusammen kocht, redet und viel miteinander unternimmt – auch außerhalb Pfadfinderarbeit.

Wir treffen uns zum Bowlen, Wandern, Feiern, Tanzen und Spielen oder auch mal auf eine gemütliche Halbe. Beizeiten sitzen wir auch mal bis tief in die Nacht zusammen, um das neue Liederbuch von vorne bis hinten durchzusingen. ♪♫

Unsere Leiterrunden beginnen meist mit einem gemeinsamen Essen, so bleibt auch immer Platz für private Belange und Schwierigkeiten, Scherze, persönliche Geschichten und Anekdoten. Wir treffen uns alle zwei Wochen abwechselnd mittwochs um 19:00 Uhr – zum Planen, Diskutieren und Vorbereiten – und samstags um 18:00 Uhr – um kleine Aufgaben zu erledigen und gemütlich beisammen zu sitzen.

Leiterwochenenden nur zu Zwecken der Planung gibt es bei uns bewusst nicht – so steht meist noch eine Wanderung, Gitarrenmusik und vieles mehr auf dem Programm.

Neugierig geworden? Lust auf Pfadfinderei bekommen? Wir freuen uns auch immer über neue Gesichter! Wenn du uns kennen lernen möchtest, dann schreib uns eine Mail an lustaufpfadis@swapingo.de

 

Die letzten Jahre