Stufentag der Jupfis

Am Morgen sind wir nach einem knackigem Frühstück losgegangen. Die ersten Kilometer waren sehr entspannt und gut. Alle waren noch motiviert, weil niemand wusste was noch auf uns zukommt.

Irgendwann haben wir uns am Straßenrand niedergelassen und unsere Lunchpakete verzehrt. Danach hatten die Leiter keinen Bock mehr auf uns (ich bin mir totsicher, dass sie weglaufen wollten) und wir sind alleine weitergelaufen. Nach qualvollen Stunden, haben wir Essen gekauft und sind weiter gelaufen.

Nach weiteren qualvollen Stunden haben wir einen Nervenzusammenbruch bekommen incl. roher Gewalt an unschuldigen Maispflanzen.

Als wir alle halbtot bei den Hütten angekommen sind, haben wir das Essen in uns hineingestopft, dann gabs Marshmellows.

Am nächsten Tag sind wir nach dem Baden im Meer mit schmerzenden Knien zurück gewandert. Nachdem wir unser Mittagessen mit nicht vorhandenen Tischmanieren gegessen haben, haben wir entschieden Bus zu fahren, aber der Busfahrer hat keine Karte zum Bezahlen angenommen und wir sind doch gelaufen.

Als wir endlich am Zeltplatz angekommen sind, waren die Pfadis schon da, weil sie mit dem Bus gefahren sind (schwache Leistung). Anschließend haben wir gegessen und geschlafen.

M. (Jupfi)