Stufentag der Wölflinge

Am Morgen haben wir noch mit allen anderen gerühstückt (außer den Rovern). Danach gingen wir zum Arzt, da einigen viele Zecken entfernt wurden. In der zwischenzeit haben die anderen Wös Busfahrer gespielt und Brot gekauft.

Anschließend sind wir zum Platz wieder zurück gefahren und haben das Mittagessen gemacht. Die Küche hatte nähmlich frei und wir haben uns ganz alleine bekocht.

Nach der Mittagspause haben wir unsere Zelte aufgeräumt. Vorallem die Jungsjurte sah schlimm aus.

Am Abend gab es dann Lagerfeuerkartoffeln die wir auch selbst vorbereitet haben. Am Lagerfeuer gab es dann noch ganz lange Stockbrot und Schokobananen

Am nächsten Tag haben wir den ganzen Tag nur gespielt, gemalt und gebaut. Das war sehr sehr schön, aber wir haben uns auch wieder gefreut als alle anderen wiederkamen.

A. und R. (Wölflinge)