Rover

Hallo! Da du den Weg auf unsere Seite gefunden hast, möchtest du bestimmt mehr über uns erfahren. Wir sind die Rover von Swapingo, bestehend aus 12-15 Leuten im Alter von 15-18 (theoretisch möglich bis 21 Jahren). Jeden Montag treffen wir uns in unserem Gruppenraum, der im Untergeschoss der St.-Sylvester-Kirche in Schwabing liegt. Wenn wir uns treffen, erzählen wir von unseren letzten Erlebnissen, diskutieren über aktuelle Ereignisse und quatschen auch mal über ganz belanglose Dinge. Abgesehen davon unternehmen wir einiges, wie z.B. ins Lager fahren, Geocaching oder fahren in die Berge.

Wenn dich diese kurze Information angesprochen hat und du noch mehr erfahren möchtest, schau doch einfach mal montags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr vorbei oder schreibe uns eine E-Mail an rover@swapingo.de

[slideshow_deploy id=’1324′]