Sommerfest

Sommerwetter in Schwabing für unser alljährliches Sommerfest

Auch dieses Jahr hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. Unsere mittlerweile tradionelles Sommerfest mit allen Mitglieder und Familien konnten wir im vermutlich schönsten Garten Schwabings feiern, nämlich den Pfarrgarten von St.Sylvester. Ein riesengroßer Gordischer Knoten, das Scoutballturnier „für Jung und Alt“, ein leckeres Buffet, schwitzende Grillmeister und eine Diashow mit Fotos von dem letzten Jahr durften natürlich nicht fehlen. Zum Schluss gab es für alle Kinder und Eltern unser Lagerfeuer mit Stockbrot und Marshmallows und wurde trotz den hohen Temperaturen mit Gesang und Gitarre zu einem Highlight.

Wir bedanken uns ganz herzlich für alle, die gekommen sind, etwas mitgebracht haben und für die Helfenden Hände am Anfang, währenddessen und am Schluss!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Gut Pfad und einen schönen Sommer noch!

Die Leiterrunde