Leiterwochenende Frühjahr 2015

Frühlingswetter und viele neue Leiter machen Lust auf ein gemeinsames Leiterwochenende.
Ab ins Eulennest!

Und da wurde es kuschelig: denn auch bei diesem Leiterwochenende waren wir sage und schreibe 11 Leiter. Unsere Bleibe allerdings, das Eulennest (eine kleine BdP-Hütte in Geretsried), ist für ein paar Besucher weniger ausgelegt. Aber Pfadfinder wissen sich ja zu helfen – sie bauen einfach nebendran eine Kothe auf… Und dann konnte nicht mal der viele Regen uns daran hindern, ein super schönes und lustiges Wochenende miteinander zu verbringen.

Neben viel Spaß, leckerem Essen, einer Wanderung an der Isar und Gitarrengesang haben wir natürlich auch fleißig geplant, zum Beispiel unsere Party nächstes Wochenende und das Sommerlager.

Wir freuen uns auf alle Aktionen, die kommen, und über die vielen Neuzugänge bei den Leitern, die wir dank diesem Wochenende noch etwas besser kennen lernen konnten.