Stammesversammlung 2014

Diesen Samstag fand wieder unsere Stammesversammlung statt, zu der alle Mitglieder und Eltern eingeladen waren.

Es gab wieder den gewohnten Rückblick – diesmal auf ein besonderes Jahr – und auch den Ausblick auf nächstes Jahr mit den geplanten Aktionen in den Stufen und im Stamm (Termine).

Vielen Dank an alle Eltern und Mitglieder für euer Kommen. Nächstes Jahr würden wir uns freuen, wenn noch mehr Mitglieder unseres Stammes anwesend wären.

Abschließend gab es noch einen gemeinsamen Gottesdienst in der St. Sylvester Kirche. Vielen Dank an Herrn Weihbischof Siebler, der die Messe mit uns feierte und natürlich an die Leiterinnen, die den Gottesdienst vorbereitet haben.

Ein Dank geht auch an Bene, der uns mit Leberwurstbroten (dazu wurde er auf der letzten Stammesversammlung per Antrag verpflichtet) und mehr verköstigt hat.

Zum Schluss noch ein großes Dankeschön an Eva, die uns eine super tolle Diashow mit Insiderhits gestaltet hat und uns alle nochmal in Erinnerung an unseres gelungenes Jubiläumslager schwelgen ließ.

Gut Pfad,
Paco und Julia