Jubiläumslager in Slowenien

Für unser Jubiläumslager haben wir eine etwas längere Reise auf uns genommen und sind mit dem Zug nach Slowenien in den Triglav Nationalpark gefahren.

Jubiläumslager Text

Mit 4 Wölflingen, für die es zugleich das allererste Lager war, 4 Jupfis, 2 Pfadis, 2 Rovern und 12 Leitern hatten wir dort eine tolle Zeit.

Gutes Wetter, leckeres Essen (nochmal vielen Dank an unser Küchenduo), Badespaß am See, Abenteuer in der Umgebung und lustige Spiele am Zeltplatz haben das Lager perfekt gemacht.

Ein besonderes Highlight für alle war unser phänomenales und nagelneues Stammesliederbuch! Es ist so gut, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten, abends und bis zum nächsten Morgen am Lagerfeuer zu sitzen und zu singen 🙂 Vielen vielen Dank an den Liederbuch-AK!

Wir freuen uns schon auf das nächste Lager mit Euch,

eure Leiterrunde

Leiterrunde