Adventsglühen

Dieses Jahr laden wir zu einem Adventsglühen ein. In einer unsrer großen Jurten mit Feuer, leckeren Kinderpunsch und selbstgebrannten Mandeln wird uns hoffentlich allen warm werden.

Liebe Wölflinge, Jupfis, Pfadis, Rover, Leiter, Eltern, Verwandte und Bekannte, Ehemalige und Freunde!

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt, denn wir laden nicht zu einer (nervigen, oder gar langweiligen) Weihnachtsfeier, sondern zu einem geselligen, fröhlichen „Adventsglühen“ ein.

 

Im Pfarrgarten werden wir gemütlich am Lagerfeuer sitzen, und unter großem Zeltdach Kinderpunsch, Glühwein, und gebrannte Mandeln genießen. Mit Gitarre und Gesang lassen wir den Abend ausklingen.
WANN: Freitag, 05.12.2014 von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr
WO: Pfarrgarten der St. Sylvesterkirche
WER kulinarische Köstlichkeiten mitbringen möchte, her damit! Wir freuen uns immer.

Gut Pfad, die Leiterrunde